Der Giada D2303 Mini-PC bietet kompakte Leistung

wenig Platz, viel Leistung

17. November 2011, Shezhen, China – Der neue Giada D2303 Mini-PC bietet höchste PC-Leistung in einem platzsparenden Format mit einer überraschend niedrigen Leistungsaufnahme. Dieser vielseitige Mini-PC mag klein sein, er ist jedoch nach wie vor ein voll ausgestatteter PC, perfekt geeignet für eine breite Palette an Home-Theatre-, Entertainment- und Office-Anwendungen.

Mit seiner Unterstützung für die zweite Generation von Intels Core i7/i5/i3 und Celeron 857 Technologie, der leistungsstarken Grafik und mit bis zu 8 GB Arbeitsspeicher ist der Giada D2303 ein Arbeitstier, das keinen Vergleich zu scheuen braucht.

Die Grafik des D2303 beherrscht das Full-HD 1080p Film-Format. Die HDMI- und S/PDIF-Ausgänge sorgen für kristallklares Bild und lebhaften Surround-Sound. Der D2303 wurde um Intels HM65 Chipsatz und die Sandy Bridge Technologie-Plattform herum gebaut und ist daher mit zwei Grafik-Optionen verfügbar: entweder die Intel HD 3000 Grafik oder die NVIDIA GF119 GPU. Beide Grafiklösungen unterstützen schnelle 3D-Grafik für Spiele.

Der Giada D2303 Mini-PC bereichert jedes Heim oder Büro mit seinem klassischen, sanften Design, ist aber auch kompakt genug, um in jeder noch so kleinen Lücke Platz zu finden.

Dieser Mini-PC ist vollgepackt mit Erweiterungs- und Anschlussmöglichkeiten. 5 USB-Ports sind vorhanden, inklusive des neuesten ultraschnellen USB 3.0 Formats. Die USB-Anschlüsse und der eSATA-Port kann dazu verwendet werden, die interne Festplatte mit externen Lösungen zu erweitern, etwa um Filme, Fotos, Musik oder jede andere Form von Daten speichern zu können. Zudem ist ein vielseitiger Cardreader verbaut, mit dem mobile Speicherkarten einfach ausgelesen werden können, um Fotos, Musik, persönliche Dokumente oder Filme transportieren zu können. Für die Anbindung ans Netzwerk bietet der D2303 Gigabit-LAN, Bluetooth und 802.11n WiFi mit eingebauter Antenne.

Trotz seiner hohen Leistungsfähigkeit verbraucht der umweltfreundliche D2303 nur 40 W Strom oder weniger, abhängig von der CPU und der Verwendung. Das hilft die Stromrechnung niedrig zu halten und das Gerät kühl und leise zu betreiben, sodass es selbst im Wohn- oder gar Schlafzimmer nicht stört.

Der praktische Einschub an der Vorderseite kann DVD-RW- oder Blu-ray Laufwerke aufnehmen. Mit seinen kompakten Abmessungen, der niedrigen Leistungsaufnahme und der herausragenden Unterstützung für verschiedene Medien ist der der D2303 der ideale Home Threatre PC (HTPC). Er unterstützt auch den DVT-RF Signalempfang für ATSC, DVB-T, DMB-TH und ISDB-T.

Büroangestellte und Home-Office Anwender werden auch über die kleinen Abmessungen und die hohe Leistungsfähigkeit des D2303 begeistert sein. Dieser Mini-PC verfügt über all die nötige Rechenleistung, die selbst die neuesten Office- und Internet-Anwendungen voraussetzen.

Shenzhen JieHe ist stolz darauf diesen leistungsstarken neuen Mini-PC auf den Weltmarkt bringen zu können und freut sich auf Kundenanfragen aus allen Ländern und Regionen der Welt.

Erfahren Sie mehr über den neuen Giada D2303 unter:

Über Giada

Giada ist die Premium-Marke von JEHE (Shenzhen Jiehe Technology Development Co., Ltd), einem führenden und weltweit agierenden Hersteller von digitalen Produkten, Grafikkarten und Motherboards. JEHE war der erste offizielle Partner von NVIDIA in China für diskrete Grafikkarten. Seit dem erfolgreichen Weg zum drittgrößten Hersteller des Landes im Jahr 2003 hat JEHE auch eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit den Prozessor-Herstellern Intel und AMD etabliert.

Mit fast 1000 Angestellten an 8 Standorten weltweit und einem starken Background im OEM und ODM-Bereich hat JEHE eine klare Überlegenheit bei Produkt-Knowhow, Chip-Einkauf und Technologie-Entwicklung. Die Marke Giada bringt all dieses Wissen und all diese Qualität nun auf den internationalen Markt. Mehr über die Marke Giada unter www.giadatech.com