Der Giada F100 Mini-PC bietet für jeden etwas.

- Cooles Design, niedriger Energieverbrauch, starke Performance -

27. Oktober 2011, Shenzhen, China Der kühl und ruhig laufende Giada F100 Mini-PC bietet erstaunliche Leistung in einem platzsparenden Format und zeichnet sich durch geringen Energiebedarf aus.

Mit der Unterstützung für Intels kommende Cedar Trail Technologie ist der Giada F100 ein unauffälliges Arbeitstier das jeder Herausforderung, auch auf engstem Raume, gewappnet ist. Trotz seines außerordentlich günstigen Preises ist der F 100 ein vielseitiger Mini-PC, geeignet für Heimkino-, Unterhaltungs-, Büro-und Embedded-Anwendungen.

Für den Hausgebrauch sowie Präsentationen bieten der Intel NM10 Express-Chipsatz und die GMA-Grafikunterstützung des F100 1080P High Definition und Blu-ray 2.0-Unterstützung für Filme und Video.

Im Büro werden Sie über die Simplizität in Design und Bedienung, den geringen Platzbedarf und der nahezu geräuschlosen, lüfterlosen Arbeitsweise begeistert sein - und die Rechenleistung erlaubt reibungslose Abwicklung der neuesten Office-Anwendungen.

Zusätzlich zu seiner Vielseitigkeit bietet der F100 einen COM-Port, was ihn ideal für Embedded-Systeme und Anbindungen an Legacy-Systeme macht. Die Möglichkeit des Bootens per Fernsteuerung erlaubt eine einfache Bedienung aus der Ferne.

Dank der richtigen CPU verbraucht der F100 nicht mehr als 17W. Dies erlaubt den sicheren Betrieb ohne Lüfter. Sie können den F100 auf Ihrem Schreibtisch platzieren oder in Ihrem Wohn- oder Schlafzimmer, ohne durch Lüftergeräusche irritiert zu werden.

Hinsichtlich Konnektivität lässt der F100 keine Wünsche offen: Gigabit Lan, 802.11n Wifi, Bluetooth, 4 USB 2.0 Ports und ein USB 2.0-Combo-Port sowie ein Speicherkartenleser gehören zu seinem Repertoire. Der Video-Ausgang ist mit einem HDMI- und einem VGAAnschluss versehen. DisplayPort-Unterstützung ist ebenfalls wichtiger Bestandteil.

Der F100 kann nahezu unsichtbar zur Anwendung gelangen, doch nichts widerspricht seiner offenen Präsentation: Ihre Besucher werden durch seine schicke, modernindustrielle Formgebung sowie seiner Eigenschaft, jedes Interieur zu ergänzen, beeindruckt sein. Und Intels Cedar Trail-Plattform bietet dem Anwender einige neue, innovative Technologien. Hervorzuheben sind: Intel Wireless Musik, Wireless Display, PC-Sync und Fast Boot.

Shenzhen JieHe ist sehr stolz, diesen innovativen neuen Mini-PC dem globalen Markt präsentieren zu können und begrüßt Anfragen von Kunden.

• Intels neueste Pine Trail oder Cedar Trail-Technologie
  • Intel GMA 3D-Grafikunterstützung
  • Full HD 1080p Video und Blu-ray 2.0-Unterstützung
  • Verbrauch liegt bei nur 17W - wesentlich geringerer Verbrauch als eine Glühbirne
  • Nur 26mm hoch - nicht größer als ein Buch
  • Bis zu 4 GB DDR3-Speicher und bis zu 1 TB interner Speicherplatz auf der Festplatte
  • WiFi (802.11n), USB2.0, Bluetooth, Gigabit LAN und Com-Port

Über Giada

Giada ist eine Premium-Marke von JEHE (Shenzhen Jiehe Technology Development Co., Ltd), eines führenden globale agierenden Herstellers digitaler Produkte, Grafikkarten und Motherboards. JEHE war der erste offizielle Partner von Nvidia in China für Einsteckkarten. Bereits 2003 ist JEHE zu den drei führenden Herstellern aufgerückt und hat seither eine intensive und fruchtbare Beziehung zu den CPU-Herstellern Intel und AMD aufbauen können.

Mit rund 1000 Mitarbeitern an weltweit 8 Standorten sowie einem starken OEM- und ODMHintergrund hat sich JEHE eine deutliche Überlegenheit in Sachen Know-How, Chip- Einkauf und technischer Innovation erarbeitet. Die Giada-Marke bringt dieses angesammelte Wissen und die Verpflichtung zur Qualität auf die internationalen Märkte und zu den Konsumenten weltweit. Erfahren Sie mehr über Giada unter: www.giadatech.com