Neue Peripheriemodule von Innodisk beseitigen Speicherengpässe und erweitern die Funktionalität von eingebetteten Systemen

Innodisks neue Produktlinie an Peripheriemodulen für eingebettete Systeme bieten Signalkonvertierung und Erweiterungen

14. Januar 2014, Taipeh, Taiwan - Innodisk, Serviceanbieter für die Industrie und im Bereich eingebettete Systeme, führt eine neue Produktlinie an Peripheriemodulen für eingebettete Anwendungen ein. Dank dieser platzsparenden, eingebetteten Peripherie-Boards können Benutzer einfach auf LAN, serielle Ports (USB/RS232-422-485/PCIe), Speicherlaufwerke und Bildschirme zugreifen.

"Basierend auf unserer Erfahrung in der Entwicklung industrieller Komponenten können wir professionelle und zuverlässige Industrieprodukte anbieten", sagt Joey Hsu, Director of Embedded Peripherals Division bei Innodisk. "Neben dem weiten Betriebstemperaturbereich und der Widerstandsfähigkeit gegenüber Vibrationen und Stößen, sind wir stolz auf unseren langfristigen Support."

Flexibilität

Innodisks Produktlinie für eingebettete Peripheriemodule bietet einen kompletten Satz an Signalwandlern und Erweiterungsmöglichkeiten für eingebettete Systeme. Die Funktionalität der Ausgangssignale reicht von LAN, über serielle Ports (USB/RS232-422-485/PCIe) und SATA Schnittstellenkarten bis hin zu Grafikkarten mit analogen und digitalen Signalen (HDMI/TTL/LVDS). Konverter und Brückenmodule erweitern die Anzahl an Schnittstellentypen, während Riser- und Extender-Boards die Konnektivität erhöhen.

Kompatibilität

Die eingebetteten Peripheriemodule von Innodisk gibt es in einer Vielzahl von Formfaktoren, inklusive mPCIe, Standard-PCIe, 2,5" SSD und M.2 (NGFF). Anschlussmöglichkeiten sind die gängigen Schnittstellen PCI-Express, USB und SATA. Das platzsparende Design und die Vielzahl an Anschlussoptionen verleihen diesen Modulen Kompatibilität mit einem breiten Spektrum an eingebetteten Systemen.

Service

Innodisks Reputation in Sachen Qualität auf industriellem Niveau rührt daher, dass sich Kunden auf eine 3-jährige Garantiezeit verlassen können. Die hauseigenen Entwickler und Fertigungsanlagen ermöglichen hohe Servicequalität für OEM/ODMs, auch bei kleineren Stückzahlen. Die globale Präsenz von Innodisk bedeutet zudem, dass Kunden rund um den Globus Vor-Ort-Support genießen.

Aktuelle Angebote

Innodisks eingebettete Peripherie umfasst aktuell 17 Produkte zur Wandlung von PCIe, SATA und USB zu PCIe, USB, SATA, SD und PATA. Die Formfaktoren umfassen mPCIe/mSATA, PCIe-Standard, M.2 (NGFF), 2,5" SSD, sowie DDR3 DIMM. Nähere Produktinformationen finden Sie unter www.innodisk.com.tw

Eingebettete Peripherie ist Innodisks nächster Schritt zur Erweiterung des Sortiments als Serviceanbieter für die industrielle Systeme. Mit den eingebetteten Peripheriemodulen ist Innodisk nicht nur ein Speicheranbieter, sondern ein Anbieter von eingebetteten Lösungen.

Über Innodisk

Innodisk ist ein Entwickler, Hersteller und Anbieter von Lösungen für industrielle Flashspeicher-Produkte und DRAMs für Embedded-Systeme mit Fokus auf Anwendungsgebiete in der Industrie, der Luftfahrt und der Rüstungsindustrie. Unter Zugriff auf die umfangreiche Erfahrung, Flashspeicher-Produkte für Embedded-Systeme herzustellen, erweitert Innodisk seit 2012 sein Produktportfolio, um den Bereich des Cloud-Computings abzudecken. Gegründet im Jahr 2005 mit Hauptsitz in Taipeh in Taiwan, und technischer Unterstützung sowie Verkaufsteams in China, Europa, Japan und den Vereinigten Staaten, ist Innodisk in der Lage, seine Kunden weltweit zu unterstützen. Mit üppiger Erfahrung und dem konkurrenzlosen Wissen über die Speicherindustrie entwickelt Innodisk Produkte von exzellenter Qualität, unverkennbarer Leistung, einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis und höchstmöglicher Zuverlässigkeit. Für weitere Informationen über Innodisk besuchen Sie bitte http://www.innodisk.com/.