COMPUTEX 2014: Lian Li präsentiert drei neue Schreibtischgehäuse und sieben weitere neue Modelle

20. Mai 2014, Keelung, Taiwan - Lian Li Industrial Co. Ltd. freut sich bekanntzugeben, dass sie drei neue Versionen seiner Schreibtischgehäuse sowie sieben weitere neue Gehäuse auf der COMPUTEX 2014 vorstellen werden. Lian Li lädt alle Interessierten ein, den Stand #D0629a in Halle 1 des World Trade Centers, vom 3. bis zum 7. Juni 2014 zu besuchen.

Schreibtischgehäuse definieren die Grenzen neu:

Standbesucher können an Lian Lis DK01, DK02 und DKQ1 Schreibtischgehäusen Platz nehmen. Aus Aluminium konstruiert, stellen die Modelle eine Symbiose aus Schreibtisch und Computergehäuse dar. Diese Hybride erlauben es PC-Bastlern einen vollständigen Computer innerhalb des Tisches zu bauen und ihre Hardware durch eine gehärtete Glasoberfläche zur Schau zu stellen.

Sieben neue Gehäusemodelle:

Zusätzlich zu den drei Schreibtischgehäusen, können Standbesucher sich aus erster Hand einen Eindruck von sieben neuen Modellen, wie Benchtables, Small-Form-Factor Gehäusen und Midi-Towern, machen, bevor diese den Endkundenmarkt erreichen.

Aktuelle Produkte:

Lian Li wird ebenso die aktuelle Produktpalette an Mini, Micro, Midi und Full Tower Gehäusen aus gebürstetem Aluminium ausstellen, welche dem hohen Qualitätsanspruch an Fertigung und Ausstattung entsprechen, den man von Lian Li erwartet.

Wann: 3. -7. Juni, 2014
Wo: Stand #D0629a
World Trade Center, Halle 1

Lian Li Industrial Co. Ltd ist Hersteller von Aluminiumgehäusen und Peripheriegeräten für Computergehäuse, Lieferant für den industriellen Großhandel, sowie Anbieter von eigens angefertigten OEM & ODM (Original Equipment Manufacturer & Original Design Manufacturer) Dienstleistungen in der PC Industrie. Lian Li bietet seit über 20 Jahren exzellenten Service, ist ISO 9001 zertifiziert und verfügt über ein professionelles Team, das sein Möglichstes tut, um langlebige und hochwertige Produkte herzustellen. Eine *1-Jahres Garantie auf all unsere Produkte garantiert für Ihre Zufriedenheit (*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Erfahren Sie mehr über Lian Li unter www.Lian-Li.com