Lian-Li stellt an der Wand montierbare O Gehäuse-Serie vor

Vier feine offene Aluminium-Gehäuse mit großem Fenster aus gehärtetem Glas

18. Dezember 2014, Keelung, Taiwan - Lian Li Industrial Co. Ltd. stellt heute die O-Serie vor, offene, an der Wand montierbare Gehäuse: PC-O5, PC-O5S, PC-O6S und PC-O7S. Noch im Prototypen-Stadium war die O-Serie bereits der Community vorgestellt worden und so sind einige Anregungen aus der DIY-Community, wie das große Fenster aus gehärtetem Glas, eine PCI Riser-Karte und das elegante Aluminium-Design, in die finale Konstruktion eingeflossen.

Vier offene, an der Wand montierbare Aluminium-Gehäuse

Die neue O-Serie beinhaltet vier Gehäuse-Modelle: das mini-ITX PC-O5, das mini-ITX PC-O5S, das µATX PC-O6S und das ATX PC-O7S. Diese aus Aluminium gebauten Gehäuse haben ein ähnliches Design und ähnliche Ästhetik, und unterscheiden sich primär in der Hardware-Kompatibilität.

Zeigen Sie Ihre Hardware in einem Slim-Profile Gehäuse

Durch das große Fenster aus gehärtetem Glas kann der Betrachter den kompletten Inhalt des Computers sehen. Grafikkarten werden mit der beigelegten PCI-Riser-Karte parallel zum Mainboard verbaut, um das Gehäuse schlank zu halten. Eine schwarz eloxierte Aluminium-Blende verdeckt den Laufwerkskäfig und bewahrt so die klare Optik.

Anpassbare Laufwerkskonfiguration

Die O-Serie ermöglicht dem Erbauer zahlreiche Varianten für die Installation der Laufwerke. Festplatten können im Laufwerkskäfig, versteckt durch eine Blende aus eloxiertem Aluminium, eingebaut, direkt am Mainboard-Schlitten befestigt oder an einer herausnehmbaren Halterung hinter dem Mainboard verbaut werden.

Unterstützung für Wasserkühlungen

PC-O5S, PC-O6S und PC-O7S unterstützen AIO-Wasserkühlungsysteme. Das Suffix "S" in den genannten Modellnamen steht für die Kompatibilität mit Wasserkühlungen. Das PC-O5S unterstützt Radiatoren bis 240 mm, wohingegen PC-O6S und PC-O7S 360-mm-Radiatoren unterstützen.

Vielseitige Aufstellmöglichkeiten

Die O-Serie kann an der Wand befestigt oder auf den Schreibtisch gestellt werden, in vertikaler Position durch den mitgelieferten Aluminium-Ständer mit Gummi-Puffern oder in horizontaler Ausrichtung auf vier ansteckbaren Gummifüßen.

Video mit Produktinformationen der O-Gehäuse-Serie:

Produktinformation und detaillierte Spezifikationen:

Facebook-Seite von Lian Li:

Über Lian Li

Lian Li Industrial Co. Ltd ist Hersteller von Aluminiumgehäusen und Peripheriegeräten für Computergehäuse, Lieferant für den industriellen Großhandel, sowie Anbieter von eigens angefertigten OEM & ODM (Original Equipment Manufacturer & Original Design Manufacturer) Dienstleistungen in der PC Industrie. Lian Li bietet seit über 20 Jahren exzellenten Service, ist ISO 9001 zertifiziert und verfügt über ein professionelles Team, das sein Möglichstes tut, um langlebige und hochwertige Produkte herzustellen. Eine *1-Jahres Garantie auf all unsere Produkte garantiert für Ihre Zufriedenheit (*Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen). Erfahren Sie mehr über Lian Li unter: www.Lian-Li.com